Update: Zahlen Sie 50 € Holen Sie sich $ 100 Bonus + $ 25 GRATIS Bonus Sofortige
Das ist $ 125 GRATIS Bonus! Geben Sie Titan Poker Bonus Code: TP2000
0

Wöchentliche Freeroll mit $ 1.250 Guaranteed Prize

Poker Spieler lieben Freerolls und die Titan Poker Turnier Zeitplan ist voll von ihnen, zu verschiedenen Zeiten des Tages statt. Allerdings bieten viele der Freerolls niedrigen Preisen und sind ausschließlich für verschiedene Tochtergesellschaften laufen. Ein Turnier, das viele Titan Poker Mitglieder angezogen hat, ist die wöchentliche Freeroll - offen für alle Spieler, die eine Einzahlung zu tätigen, mit einem garantierten Preispool von $ 1.250 pro Woche.

Wenn Sie eine Einzahlung in dieser Woche zu machen, erhalten Sie automatisch einen kostenlosen Token auf nächste Woche Freeroll. Viele Spieler haben in der Tat, breiteten ihre Einlagen jede Woche des Monats nur so können sie dieses Freeroll-Turnier zu spielen.

Die Weekly Freeroll ist inszeniert jeden Montag um 17:00 Uhr GMT +1. Tokens für das Turnier sind am Montagmorgen vor, in der alle teilnahmeberechtigten Spieler genügend Zeit, um für das Freeroll registrieren.

Die Weekly Freeroll am vergangenen 6. August 2012 lockte 880 Spieler und dauerte mehr als sechs Stunden. Portugiesisch player "maritimo1" gewann das Turnier, nach Hause zu bringen 275,15 $ als ersten Preis. "TTR100449832" und "AlucardLK", die beide aus der Ukraine, den zweiten Platz und dritten bzw. Gewinn von $ 150 und 100 Dollar.

200% bis zu $ ​​2000 + $ 25 GRATIS BONUS

Titan Poker Bonus Code: TP2000



Titan Poker Gutschein-Code

Keine Kommentare » Kommentar RSS Feed • TrackBack URL


Hinterlasse einen Kommentar

Warum fragen Sie?

Update: Deposit $50 Get $100 Bonus + $25 FREE Instant Bonus
Thats $125 FREE Bonus! Enter Titan Poker Bonus Code: TP2000

Weekly Depositors Freeroll With $1,250 Guaranteed Prize

Poker players love freerolls, and the Titan Poker tournament schedule is full of them, held at different times of the day. However, many of the freerolls offer low prizes and are run exclusively for various affiliates. One tourney that has attracted many Titan Poker members is the Weekly Depositors Freeroll – open to all players who make a deposit, with a guaranteed prize pool of $1,250 each week.

If you make a deposit this week, you will automatically get a free token to next week’s Depositors Freeroll. Many players do, in fact, spread out their deposits every week of the month just so they can play this freeroll tournament.

The Weekly Depositors Freeroll is staged every Monday at 17:00 GMT+1. Tokens to the tournament are issued on Monday morning, giving all eligible players ample time to register for the freeroll.

The Weekly Depositors Freeroll held last August 6, 2012 attracted 880 players and lasted over six hours. Portuguese player “maritimo1″ won the tournament, bringing home $275.15 as first prize. “TTR100449832″ and “AlucardLK”, who are both from Ukraine, finished second and third respectively, winning $150 and $100.

200% up to $2000 + $25 FREE BONUS

Titan Poker Bonus Code: TP2000



Titan Poker Coupon Code

No Comments » Comment RSS feed • TrackBack URL


Leave a comment

Why ask?