Update: Zahlen Sie 50 € Holen Sie sich $ 100 Bonus + $ 25 GRATIS Bonus Sofortige
Das ist $ 125 GRATIS Bonus! Geben Sie Titan Poker Bonus Code: TP2000
0

Gewinnen Huge Sit 'n' Go Jackpots bei Titan Poker

Titan Poker Sit 'n' Go Jackpots sind auf dem Vormarsch! Ob es sich um eine progressive Jackpot oder Standard-Preis ist, sind SNGs immer sehr beliebt bei Titan Poker, weil sie Spieler, große Mengen an Bargeld zusätzlich zu dem Anteil des Pots zu gewinnen sie nach Hause bringen aus dem Finish in den Top-Positionen zu ermöglichen. Titan Poker Turnier Jackpots sind Für Spieler, die in der Regel erfolgreich gewinnen eine Reihe von SNG Turniere in Folge vergeben.

Sit 'n' Go Turniere sind sehr beliebt, weil sie sich an Buy-Ins für jedes Budget sind.

Das Fort Knox, Rio, Maui und Jackpots alle bieten progressive Jackpots. Wenn kein Spieler gelingt, sie zu gewinnen, halten sie wächst. Die progressiven Jackpots zu erhöhen jeden Montag, so dass eine sehr gute Zeit, um diese Turniere teilzunehmen.

Im November erreichte das Fort Knox Jackpot $ 160.000 und das Rio Jackpot wuchs auf 115.000 $. Während ich dies schreibe, ist das Fort Knox Jackpot bei $ 147.500, das Rio Jackpot bei $ 80.000 und dem Maui Jackpot bei $ 25,500. Wenn niemand behauptet, diese tolle Preise bald könnten die Jackpots leicht passieren die November-Zahlen und neue Rekorde.

Die $ 50k Craze und Dirty Dozen Jackpot Sit sind 'n' Go Turniere, aber ihre Preise sind nicht progressiv. Spieler, die $ 50K Craze vier gewinnen Sit & Go Turniere in Folge erhalten ein $ 50.000 Preisgeld, wie auch einen russischen Spieler im März. Die preisgünstige Dirty Dozen Jackpot Sit 'n' Go Turnier bietet eine Standard 2.000 $ Jackpot.

Update: Deposit $50 Get $100 Bonus + $25 FREE Instant Bonus
Thats $125 FREE Bonus! Enter Titan Poker Bonus Code: TP2000

Win Huge Sit ‘n’ Go Jackpots at Titan Poker

Titan Poker Sit ‘n’ Go jackpots are on the rise! Whether it’s a progressive jackpot or standard prize, SNGs are becoming extremely popular at Titan Poker because they allow players to win huge amounts of cash in addition to the share of the pot they bring home from finishing in the top positions. Titan Poker Tournament jackpots are usually awarded to players who successfully win a number of SNG tournaments in a row.

Sit ‘n’ Go tournaments are very popular because they are available at buy-ins suitable for every budget.

The Fort Knox, Rio, and Maui jackpots all offer progressive jackpots. If no player succeeds in winning them, they keep growing. The progressive jackpots increase every Monday, making that a very good time to join these tournaments.

In November, the Fort Knox Jackpot reached $160,000 and the Rio Jackpot grew to $115,000. As of this writing, the Fort Knox jackpot is at $147,500, the Rio jackpot at $80,000, and the Maui jackpot at $25,500. If no one claims these exciting prizes soon, the jackpots could easily pass the November figures and set new records.

The $50k Craze and Dirty Dozen are jackpot Sit ‘n’ Go tournaments but their prizes are not progressive. Players who win four $50K Craze Sit & Go tournaments in a row receive a $50,000 prize, as did a Russian player in March. The low-priced Dirty Dozen jackpot Sit ‘n’ Go tournament offers a standard $2,000 jackpot prize.

200% up to $2000 + $25 FREE BONUS

Titan Poker Bonus Code: TP2000



Titan Poker Coupon Code

No Comments » Comment RSS feed • TrackBack URL


Leave a comment

Why ask?